Ich kann nicht anders

Ehrlich. Ich habe es mir lange überlegt. Aber ich kann nicht anders: Ich habe mir vorgenommen, als HikeKarin Berichte, Bilder, Erlebnisse etc. zum Wandern, Laufen, Outdoor und Reisen in Deutschland und Europa zu bloggen.

Mein Engagement beim Wanderreporter-Blog, bei dem ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Wandertouristikerin in Rheinland-Pfalz Admin und Autorin bin,  bleibt aber bestehen. Und auch die Möglichkeit für andere Autoren, dort Beiträge zum Wandern in Rheinland-Pfalz zu schreiben.

Ab sofort kann ich aber auch über meine sonstigen Reiseziele berichten und meine Erlebnisse erzählen. Spanien, Irland, Österreich…. es gibt so viele schöne Gegenden in Deutschland und Europa.

Darauf freue ich mich sehr!

Enjoy it- Karin

P. S. Es wird noch etwas dauern, bis dieser Blog fertig ist….

4 Gedanken zu “Ich kann nicht anders

  1. Das hatte ich noch gar nicht gesehen Karin! Schönes Blog! Ich wünsch Dir viel Spaß dabei!

    Gruß aus Limburg, Jörg

    Gefällt 1 Person

  2. Ui, du bist tatsächlich schon ein ganzes Weilchen auf dieser Erde umhergetapert, als Reinhold Messner ohne Sauerstoff die höchsten Berge hochgekraxelt ist?

    Gruß, Dirk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s